Herzlich Willkommen auf den Seiten des Waldorfkindergartens Erftstadt-Liblar!

Wir sind ein Waldorfkindergarten, in dem Kinder von 1 – 6 Jahren betreut werden. Unser Haus liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Freien Waldorfschule Erftstadt, umgeben von einem großen Garten, Feldern, Wiesen und Wald. Nach unserem Umbau im Jahre 2022 werden unsere insgesamt drei Gruppen, eine für unter 3-jährige sowie zwei für über 3-jährige Kinder, von insgesamt 6 erfahrenen Erziehern begleitet.

Auf unseren Seiten möchten wir Ihnen den Kindergarten, unsere Arbeit als Elterninitative sowie die Waldorfpädagogik vorstellen.

Sind Sie an einem Kindergartenplatz für Ihr Kinder interessiert, so können Sie hier mit uns in Kontakt treten.

Neue Ü3-Gruppe ab 2022

Möchten Sie mehr über die Erweiterung unseres Kindergartens ab August 2022 erfahren? Dann klicken Sie bitte hier.

"Am liebsten verkaufe ich Gold im Nebenraum. Und ich baue auch gerne Höhlen aus Brettern, Stühlen und Bänken."Sofie, 6 Jahre